Aleshanee Kiran

Herkunft

Am 27. August 2010 erblickte Kiran das Licht der Welt - naja, nicht das Licht der Welt, es war ja kurz nach Mitternacht und alles stockdunkel draussen - aber ich kann mir vorstellen, dass das Haus von Barbara Rickenbach in Frasnacht hell erleuchtet war, als Chanees ihre Jungen zur Welt brachte.smiley

Zusammen mit seinen sechs Geschwistern durfte Kiran dort eine wunderbare Welpenzeit erleben. Mama Chanees und Tante Nadua kümmerten sich wirklich aufopferungsvoll um die kleinen Wirbelwinde.

Grossen Dank natürlich an Barbara für die liebevolle Aufzucht und auch dafür, dass wir Kiran jede Woche besuchen durften! Es war eine wirklich schöne Zeit zu sehen, wie sich das kleine Rudel jedesmal weiter entwickelte und wie jeder Welpe schön langsam zu einer Persönlichkeit heranreifte.

Mehr zu Kirans "Ziehmutter" findet ihr auf www.aleshanee.ch

Stammbaum

Als PDF-Datei öffnen (Grösse 1.6 MB)

Stammbaum